Wohnbereichsleitung (m/w)

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Berliner Straße 36/37

renafan.de

Wohnbereichsleitung (m/w) RENAFAN GmbH Berlin Organisation des Wohnbereichs unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner/innen.

Jobportalde   Zählt Seit Fast 20 Jahren Zu Den Innovativsten Auf Alten- Und Krankenpflege Spezialisierten Pflegedienstleistern Mittlerweile Sind Wir In Unseren Drei Geschäftsbereichen Ambulante Pflege Stationäre Pflege Und Intensivpflege Mit über 2600 Mitarbeitern Und Mehr Als 4500 Kunden Bundesweit Einer Der Marktführer Und Expandieren Kontinuierlich Weiter Für Unsere Einrichtung Serviceleben In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Verstärkung Unseres Teams Eine Wohnbereichsleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Des Wohnbereichs Unter Berücksichtigung Der Individuellen Bedürfnisse Unserer Bewohner/innen Sicherstellung Einer Optimalen Pflegerischen Versorgung Der Bewohner/innen Und Der Fachgerechten Pflegedokumentation  überprüfung Und Sicherstellung Aller Durchgeführten Pflege- Behandlungs- Und Betreuungsmaßnahmen Erstellung Des Dienstplanes Unter Berücksichtigung Eines Optimalen Personaleinsatzes  Durchführung Von Fall- Und Teambesprechungen Klärung Und Einleitung Des Hilfsmittelbedarfes Und Organisation Der Medizinischen Versorgung Kontaktpflege Mit Angehörigen ärzten Und Sozialarbeitern Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Umfassende Leitungserfahrung Erforderlich Organisationstalent Und Führungsstärke Und Teamfähigkeit Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Was Wir Bieten: Begleitung Der Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Inhabergeführten Unternehmen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Viel Raum Zum Eigenständigen Arbeiten Ein Zielgruppengerechtes Fort- Und Weiterbildungsangebot An Der Akademie Betriebliche Altersversorgung Berufsunfähigkeitsversicherung Ohne Gesundheitsprüfung Gesundheitsförderung Ihre Ansprechpartner: Andrea Nickoll Und Nico Ziesmann Tel (030) 720 201 - 0 Bewerbung Per E-mail: Bewerbung@de Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Pflege Pflegedokumentation Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Leitung Behandlung Betreuung Ambulant Stationär Krankenpflege Altenpflege Pflegedienstleister Gesundheitswesen Berlin Tegel Wohnbereichsleitung (m/w) Organisation Des Wohnbereichs Unter Berücksichtigung Der Individuellen Bedürfnisse Unserer Bewohner/innen Berlin Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Pflege Pflegedokumentation Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Leitung Behandlung Betreuung Ambulant Stationär Krankenpflege Altenpflege Pflegedienstleister Gesundheitswesen Berlin Tegel

Teamleitung Intensivpflege (m/w)

Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w)
   RENAFAN GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegefachkraft intensiv (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Wenzenbach)

Teamleiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Mannheim)